25 Jahre

25 Jahre Bedachungen Jentges

Dieser Tage gibt es einen Grund zur Freude in unserem Dachdeckerbetrieb.
Wir feiern unser 25 jähriges Betriebsjubiläum.
Am 20. Mai 1989 erhielt Bernhard Jentges im Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks in Mayen seinen Meisterbrief als Dachdeckermeister und Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.

Der Beruf Dachdecker muss ihm sprichwörtlich in die Wiege gelegt worden sein, bereits sein Vater Hermann-Josef war Dachdeckermeister.

Bevor der Betrieb im Mai 2009 zum jetzigen Standort an den Mühlenweg zog, gab es jahrelang im Herzen von Hüls „nur“ eine Art Bauhof für die Firmenfahrzeuge.

Sichtlich stolz ist er daher nun auf seine Firma, mit großer Industriehalle und integrierter Ausstellungsfläche.

Bedachungen Jentges hat derzeit 11 Mitarbeiter.

Aber wir suchen immer wieder qualifizierte Gesellen und zukünftige Auszubildende.

urk25515bj    urk25515bjs

Wir suchen:
Gesellen
und zukünftige
Auszubildende